Präsenta

Präsenta-Fallstudie

Ein echter Wegbereiter im Bereich Finanzdienstleistungen

Projektname Presenta
Kategorie Admin Panel + App
Jahr JULY 2020
App herunterladen presenta
Herausforderung

Herausforderung

Die Applie hat sich zum Ziel gesetzt, dem Bankensektor mit ihrer SaaS-Lösung mehr Freiheit und Transparenz zu geben. Durch den Einsatz der Presenta-Lösung können Finanzinstitute ihre Dienstleistungen noch effizienter erbringen. Es handelt sich dabei um eine auf künstlicher Intelligenz basierte Lösung, die den Kunden eine optimale und einfach nutzbare Infrastruktur zur Verfügung stellt. Presenta verfolgt zwei Kernzeile: Dienstleistungen schneller und effizienter zu machen

presenta
presenta
presenta
presenta
presenta
Informationen

Schnelle Informationen

Industrie Finanzen
Modell B2B

Wir möchten neue Technologien in das Finanzgeschäft einbinden und diesen Sektor damit auf die nächste Stufe heben. Wir bieten eine Lösung, die den Arbeitsaufwand der Mitarbeiter und die Fehleranfälligkeit verringert. Ein einzelner Fehler kann in der Finanzbranche sowohl finanzielle als auch Reputationsschäden verursachen. Eine selbstlernende KI als weitere Kontrollinstanz soll genau solche Fehler verhindern.

Herausforderung

Herausforderung

Eine der schwierigsten Situationen, mit denen wir anfangs konfrontiert waren, war die Implementierung von künstlicher Intelligenz in das System. Es war unsere erste Erfahrung mit künstlicher Intelligenz. Um das Problem zu bewältigen, nahmen wir die Hilfe von Experten in Anspruch.

presenta

Einführung

presenta

Monatlicher Einnahmen-Ausgaben-Bericht

presenta

Aktuelle Aufgaben der Benutzer

presenta

Einfache Anmeldung

presenta

Mitarbeiterprofil

presenta

Prozess des Dokumenten-Uploads

Prozess

Unser Prozess

Sobald das Konzept ausgearbeitet war, ging es um die Strategieplanung und die Aufteilung des Ziels in mehrere Meilensteine. Wir konnten Künstlicher Intelligenz so einbinden, dass Belege und andere Dokumente automatisch abgeglichen werden. Der Finanzberater spart sich hiermit viel Zeit ein und kann seine Arbeit noch schneller erledigen.

merkmale

Hauptmerkmale der Anwendung

presenta

Automatischer Abruf von Daten aus Dokumenten mit künstlicher Intelligenz.

presenta

Es werden Dienstleistungen wie Lohnabrechnung, Wirtschaftsprüfung und die Versteuerung angeboten

presenta

Chat-Option zur Verbindung mit dem Vertreter der Presenta.

presenta

Die Nutzer haben die Möglichkeit, vierteljährliche oder jährliche Dienste zu wählen.

presenta

Künstliche Intelligenz kann Daten aus mehreren Dokumenten abrufen.

Technologie

Technologie-Stapel

frontend Technologie

HTML, CSS, jQuery, Bootstrap, Javascript

Server-Architektur

Server: AWS / Apache2, Server-Betriebssystem: Ubuntu 18.04

Backend

Laravel / PHP

Sicherheit

Sicherheit bei der Anmeldung, Benutzerautorisierung MD5-verschlüsselt, Reisepass-Token, Laravel csrf-Token, Sicherheit von sensiblen Informationen, SSL-Integration und Datenbanksicherheit

Datenbank

MySQL

AI

Django - python

Bild speichern

AWS S3-Bucket

Android

Java

Ios

Swift