Event / 22 Juni 2020

Neuer Termin für die Award Night

News
VON Wolfinger Fabio

Best of Swiss Web: 94 Projekte schaffen es auf die Shortlist

Best of Swiss Web veröffentlicht die Shortlists für die Best of Swiss Web Awards und den Best of swiss Award. Die auf der Shortlist vertretenen Arbeiten gehören zu den besten Webprojekten des Jahres.

Wer wird Nachfolger von «Amigos» als Master of Swiss Web? Noch stehen die Nominierten nicht fest - die Shortlist jedoch schon.

die Shortlist jedoch schon.

Am 24. Februar wurden die insgesamt 378 Einreichungen durch eine 109-köpfige Expertenjury nach den jeweiligen Kriterien der Kategorien bewertet. Insgesamt haben es 94 Projekte in mindestens einer Kategorie auf die Shortlist geschafft. Diese Einreichungen zählen zu den besten digitalen Projekten des Jahres und dürfen auf weitere Auszeichnungen an der Award-Night hoffen: Bronze, Silber oder Gold in den jeweiligen Kategorien. Die Projekte, die für den prestigeträchtigen Titel «Master of Swiss Web» nominiert sind, werden am 4. März bekannt gegeben. Die Werbewoche ist Medienpartner von Best of Swiss Web und verleiht im Rahmen der Award-Night den «Werber des Jahres».

Wir freuen uns mit unserem Projekt Holdeed mit auf der Shortlist zu sein und hoffen an der Award Night auf weitere Auszeichnungen.

Gerne laden wir alle Projektbeteiligten Mitarbeiter, Investoren und Auftragsgeber zu diesem einzigartigen Abend mit ein.